Ahnenforschung der Familie Seeger

Mein Name ist Ralf Seeger, Genealogie ist eines meiner Hobbies, ich erforsche seit gut 5 Jahren die Familienzusammenhänge. Schwerpunkt meiner Suche sind die Gebiete Pommern und Schlesien. Aufbauend auf den Ergebnissen von Friedrich Seifert - ein Onkel meiner Frau Friederike - gehen die Funde mittlerweile bis ins 17. Jahrhundert zurück. Die nachfolgend aufgeführten Ahnenlisten sind ein Ausschnitt aus dem Ergebnis meiner Suche und beinhalten Daten von ca. 100 Personen.
Aus dem Studium vieler Ahnenforschungsseiten habe ich zum Teil die Organisation der Daten und einige Darstellungen übernommen. So ist der Zugang auf meine Datensammlung über Ahnenlisten zu den Familien Seeger und Seifert, über die Darstellung der Generationen - beginnend bei meinen Kindern Katrin und Falk, sowie über die Geburtsorte meiner Vorfahren möglich.

3 Generationen Seeger - Falk, Ralf und Manfred