Übersicht zu den Generationen

Nachfolgend dargestellt ist die Übersicht zu den aktuell veröffentlichten Daten der einzelnen Generationen. Zum besseren Verständnis ist die Bezeichnung der jeweiligen Generation nebst der in dieser Generation zu findenden Ahnen beschrieben.

Generation Bezeichnung Anzahl Bemerkung
0 Kind 1  
 
1 Eltern 2  
 
2 Großeltern 4  
 
3 Urgroßeltern 8  
 
4 Alteltern 16 Aktuell bin ich auf der Suche nach Daten zu den Familien Wagner und Nüßler aus Schlesien.
 
5 Altgroßeltern 32 Auch bei den Altgroßeltern meiner Kinder fehlen mir Daten zu Wagner, Schmidt, Nüßler und Kolbe aus Schlesien.
 
6 Alturgroßeltern 64 Die vorhandenen Daten der 6. Generation bereite ich gerade zur Veröffentlichung vor.
 
7 Obereltern 128 offen
 
8 Obergroßeltern 256 offen
 
9 Oberurgroßeltern 512 offen