Ralf

Ahnenforschung

Angeregt durch eine Reihe geschichtlicher Dokumente meiner Großeltern habe ich begonnen meiner Familie auf den Grund zu gehen. Mittlerweile habe ich in Person von Onkel Friedel einen Experten für den Seifert'schen Familienzweig. Unter "Familie Seeger" habe ich am 03.05.2008 eine erste Version der aufbereiteten Daten zur Ahnenforschung ins Internet gestellt.
» mehr

Geschichte

Schwerpunkt meines geschichtlichen Interesse sind meine Heimatgemeinde Dortmund, insbesondere der Ortsteil Eving. Friederike stammt aus Castrop-Rauxel und jetzt wohnen wir in Lünen.
» mehr

Modellbahn

Tja, was gehört alles zu einem anständigen Hobby? Ich habe einmal einige Links gesammelt, die den neugierigen Besucher erstaunen lassen.
» mehr

WebDesign

Alles was zur Gestaltung einer Homepage gehört interessiert mich im Augenblick sehr. Es ist schon spannend, wie sich die Darstellung von Informationen im WWW rasend weiterentwickelt. Zu den Inhalten ist stichwortartig aufzuzählen: HTML, CSS, JavaScript, JQuery, PHP und noch vieles mehr.

» mehr